Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Kaufempfehlung Datenspeicher
#13
    Hi Benny, liebe Community

Benny, deiner Beschreibung nach betreibst du ein Synology NAS und hast es wohl auch mit dem Gekko verbunden. Ich bin seit kurzem auch stolzer Besitzer einer DS920+ die sich durch eine gute Gelegenheit ergeben hat und habe auch schon viele Ideen :-)
Leider scheitere ich vorerst aber schon daran beim Gekko das Speichermedium von USB auf Server umzustellen und ich weiß im Moment nicht weiter. Es endet immer bei dieser Fehlermeldung dass das umount nicht möglich ist (siehe Bild)

Connection Einstellungen am Gekko sollten eigentlich passen (ebenfalls Screenshot)

Ich habe auch am NFS (natürlich auch am NAS eingerichtet) schon probiert. Ich habe auch den Admin User zum connecten schon getestet, Passwörter ohne Sonderzeichen ... Alles ohne Erfolg
Der entsprechende Share ist angelegt (Bild angehängt)

Der Nutzer hat entsprechende Lese- und Schreibrechte, habe ihm auch mal alle Benutzergruppen zugewiesen um da nicht irgendein Problem auszulösen. Im Moment habe ich leider keine Ideen mehr was ich noch machen kann.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir hier wer helfen könnte diesen lästigen Knoten zu lösen! Ein paar ähnlich gelagerte Fälle im Forum konnten mir leider auch nicht helfen.

Danke & LG
Thomas


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       


Nachrichten in diesem Thema
RE: Brauche Kaufempfehlung Datenspeicher - von Thomas1980 - 29.07.2021, 16:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste