Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Licht via Bewegungsmelder schalten
#1
Hallo zusammen,
ich schalte mit einem Bewegungsmelder zwei Lampen an. Die Lampen sollen nur nach Dämmerung und nach Auslösung des Bewegungsmelders an gehen und zwar für eine Minute, dann sollen die Lampen wieder ausgehen.
Eigentlich eine einfache Sache, aber es funktioniert nicht.
Nach Anbruch der Dämmerung gehen die Lampen an, obwohl niemand den Sensor ausgelöst hat. Löse ich den Sensor aus, dann gehen die Lampen an aber nicht nach einer Minute aus.
Hat jemand eine Idee?
Anbei der Screenshot von meiner Einstellung im Licht Menü unter dem entsprechenden Lichtkreis.

Vielen Dank und Gruß, Michael


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Hallo Tolkete,

prüf mal in der I/O Konfiguration den Status deines BWMs eventuell läuft dieser verkehrt rum und muss invertiert werden?

Ansonsten wäre hier mein Vorschlag am Besten vom Support per Fernwartung prüfen lassen.


Grüße
Fabian
#3
hast du einen BWM der Massegesteuert ist?
Ich habe einen 24V BWM bei dem wird die Masse geschaltet. Dann würde das Verhalten wie Fabian es anspricht passen!
MfG
Sven


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dimmbare Spots mit Bewegungsmelder -> Dimmbar über Uhr ? frank_gayer 1 2.321 16.10.2018, 18:06
Letzter Beitrag: frank_gayer
  Mehrere Bewegungsmelder für einen Lichtkreis nutzen oli_p1974 5 5.806 30.03.2018, 17:18
Letzter Beitrag: santos
  Fehlersuche Bewegungsmelder oli_p1974 1 2.338 30.03.2018, 13:48
Letzter Beitrag: rjud

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste