Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gekko Forum nimmt Formen an
#1
Hallo zusammen, ich bin total begeistert was aus dem Forum von der ersten Grundidee alle Nutzer zu vereinen bis zum heutigen Stand geworden ist. Wahnsinn wieviele Experten hier zu einem super Ergebnis beitragen. Hätte ich das damals bei der Gründung gedacht hätte ich wahrscheinlich Bammel bekommen. So bleibt mir nur ein riesen Dank an das ganze Gekko Team auszusprechen das die Jungs dieses Forum zu dem gemacht haben was es heute ist.

DANKE an das komplette Gekko-Team !!!!!!!!!!!
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#2
Hallo Santos,
Danke von mir für die Gründung, und danke an die Wissenden.
Aber das Forum lebt zum Glück auch von und für den Unwissenden (wie mir), die aus den Wissenden so manche Antwort herauskitzeln.
MyGekko im OKAL-DFH-Haus , alle Jalousien über MyGekko , 3x Klingel über MyGekko,  Alexa-Skill für MyGekko, 19x Shelly1 eingebunden +5x shelly2,5 + 1x Shelly1 als Taster-Sender +5x Shelly H&T 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gekko Mitarbeiter noch im Forum ? santos 0 516 02.01.2021, 10:49
Letzter Beitrag: santos
  Neue myGEKKO System fehlen im Forum Benny 2 2.747 20.08.2019, 21:05
Letzter Beitrag: rjud
  Forum: angemeldet bleiben ? santos 1 2.627 13.04.2019, 14:23
Letzter Beitrag: Frank85
  Forum myGekko Geburtstag santos 0 1.934 29.06.2018, 19:37
Letzter Beitrag: santos
Star Neuer Menüpunkt im Forum Benny 1 2.521 12.03.2018, 20:18
Letzter Beitrag: rjud

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste