Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeituhren funktionieren nicht
#1
Hallo zusammen,

ich betreibe den Gekko mit einer Tecalor THZ 304 eco.

Wenn die beiden gekoppelt sind, läuft die Wärmepumpe im Tagbetrieb. Ich habe dann über die Einzelraumregelung Temperaturwerte für den Komfort- und den Absenkbetrieb eingestellt.

Der Komfortbetrieb soll tagsüber laufen, der Absenkbetrieb nachts.

Diese beiden Zeiten habe ich bei den Zeituhren festgelegt. Die Einstellungen für die Zeituhren habe ich gemäß dem Benutzerhandbuch gemacht. Es funktioniert trotzdem nicht...

Auch die Steuerung der Rolladen über die Zeituhr geht nicht. 

Hat jemand einen Tipp bzw. Idee, was ich falsch eingestellt haben könnte?

Grüße, Daniel
MyGekko Slide 2 (Version 4795-11) 

Tecalor THZ 304 eco
#2
Hallo,

jeder Baustein der am Gekko konfiguriert wird muss einen Namen haben sonst funktioniert er nicht.
Vermutlich haben deine Uhren keinen Namen.

Grüße
Daniel
#3
Wink 
Genau das war das Problem. Vielen Dank
MyGekko Slide 2 (Version 4795-11) 

Tecalor THZ 304 eco


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste