Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KNX ETS Programm
#1
Hallo liebe Gemeinde,

da ich mir gerne ein paar Knx Aktoren bzw Sensoren in den  Raumbus integrieren würde, diese aber noch Programmiert werden müssten und ich das ETS Programm leider nicht habe und ich die Demo im Internet auch nicht mehr finde zum Herunterladen hier meine Frage: 

Hat von euch zufälligerweise noch jemand die ETS Software also die Demo auf dem Rechner liegen und würde diese mir zur Verfügung stellen bzw. mir per Mail schicken?

Danke schon mal im voraus.?
Grüße aus dem Fränkischen Seenland 

Conner
#2
Hey Conner

Einfach bei my.knx.org anmelden
Und Runterladen !

Die Demo ist kostenlos und du hast immer die Neueste ...

LG
Benny


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste