Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2N und ekey an mygekko
#1
Hallo zusammen,
Wir bekommen in unser Haus eine 2N IP Base Klingel mit Kamera angeschlossen am mygekko. Dazu möchten wir gerne einen Fingerabdruckscanner als Türöffner installieren. Als ich mich darüber informiert habe war ich sofort begeistert vom ekey System. Jetzt habe gesehen das 2N auch eine Fingerabdrucksensor im Portfolio hat.
Hat jemand Erfahrungen in der Kombination 2N und ekey?
Wie problematisch könnte die Installation werden, bei mehreren Herstellern?
Ich danke für Eure Tipps
Lg
Sascha
#2
Hallo Sascha,
lies bitte hier im Forum zum eKey nach. Soweit ich mich erinnere funktioniert nicht jeder E-Key am Gekko.

Nimm mal die Suchfunktion, nicht das Du einen falschen beschaffst.
Viele Grüße

Francisco Santos

myGekko im Einfamilienhaus  Tongue
#3
Hallo Sascha

Der eKey ist zurecht Marktführer ...

Der 2N Fingersensor kann NICHT im GEKKO genutzt werden

Funktionen werden im GEKKO generiert !
DH
Ist kein Problem unterschiedliche Hersteller zu nehmen !

Ich bin ein Freund von der 45grad Montage des Fingersensores ...

Ist wesentlich besser zu bedienen !

LG
Benny
#4
Benny hat recht, aber nur für Erwachsene. Kinder kommen besser mit der 0 Grad Montage zurecht. Also meine Kinder null Stress, meine Frau und Ich, wir gehen ein bisschen in die Knie. Wenn nur Erwachsene ist 45 Grad wirklich besser
Viele Grüße

Francisco Santos

myGekko im Einfamilienhaus  Tongue
#5
Hallo,
kurze Info: Es können nur Ekey Fingerprint Leser verwendet werden mit der
myGEKKO Fingerprint OEM Version. Normale Standardleser sind nicht kompatibel.

LG


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wantec Türsprechanlage VoIP / HD / eKey toms2k 19 4.494 18.06.2019, 13:40
Letzter Beitrag: ChriZ_86
  Belegung eKey toms2k 20 7.044 02.03.2018, 00:02
Letzter Beitrag: jumparound246

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste