Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seite, User und Design
#1
Hallo rjud,

gelegentlich schaut meine Ansicht des myGekko-Forums anders aus.
Als wäre ein anderes Template verwendet.
Nach ein paar Reloads passts dann wieder.

Ausserdem bin ich dann z.T. der User "rjud" :-)
Ich kann zwar im Admin-Panel nichts machen, ist aber trotzdem sehr merkwürdig.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Hallo Bluescreen,

wie bereits Dir mitgeteilt, wurde das Design vom Forum geändert.
(Der Fehler mit der Anzeige/User sollte somit behoben sein).

Sollte euch weitere Fehler auffallen, gebt mir Bescheid.

Euer myGEKKO Team
Rupert Jud
#3
new forum gui is... awesome !
very good improvement :-D
Greetings from Veneto/Italy |  ll my post are from Google Translator. Hope it can be understand.  Angel
12/04/2021 :  RGB LED Strip für Flächenbündige Einbaudose

Ich weiß, dass mygekko hauptsächlich in Deutschland verbreitet ist, aber wenn es möglich wäre, etwas auf Italienisch zu haben ...

#4
Hallo zusammen, es gab doch im alten Design diesen Pfeil nach unten, mit dem sich per Mausklick immer zum aktuellen Beitrag springen ließ. Ich finde den im neuen Design nicht mehr. Geht Euch das auch so?
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#5
Hallo Francisco,

Dieser Button "scrolltodown" um zum Seitenende zu springen ist im neuen Thema nicht mehr vorhanden.

Bei jeden Thema kommst Du durch Klick auf "Letzten Beitrag/Last" direkt zum letzten Beitrag.


.png   letzter_Beitrag.png (Größe: 3,78 KB / Downloads: 51)

Euer myGEKKO Team
Rupert Jud
#6
Hallo Rupert, den Anhang kann ich nicht öffnen ...
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste