Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterschiede RIO 29 / RIO 37
#3
Also entweder stehe ich dann auf dem Schlauch oder ich verstehe es nicht. (Oder ich habe mich oben falsch ausgedrückt)

—RIO 37 16x DI / 16x DO / +M-Bus, rs........
—RIO 29 8x DI / 8x DO / 8 analoge Eingänge / 2 analoge Ausgänge / +M-Bus, rs.....

Im Handbuch RIO Module steht das ein Temperaturfühler PT1000 an einen analogen Eingang kommt. Aber das wäre bisher die einzige analoge Anschlussmöglichkeit die sich mir erschliesst.
Für Relais, Garagentor, usw. benötige ich DO‘s, daher wäre das RIO 37 interessanter. Es sei den es gibt noch andere sinnvolle Verwendungszwecke für analoge Anschlüsse die ich bisher nicht kenne ;-)

Oder sind analoge Anschlüsse „relikte“ aus den Anfängen und es gibt für alles eine „digitale“ Alternative (wie zb einen Tepemeraturfühler für einen DI-Anschluss)

Gruß
Marc


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterschiede RIO 29 / RIO 37 - von Benny - 02.01.2019, 22:19
RE: Unterschiede RIO 29 / RIO 37 - von MarcDerSeemann - 03.01.2019, 09:44
RE: Unterschiede RIO 29 / RIO 37 - von Benny - 03.01.2019, 14:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste