Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue Klingeltöne in Slide laden
#1
Hallo,
an dieser Sache bin ich bisher gescheitert. Was habe ich gemacht?
Datei mit Namen rington1.wav auf USB-Stick geladen. USB-Stick in Slide eingesteckt.
Konfigurator - gelbes Rädchen - Internet-Erdkugel _myGEKKO VoiP - erweiterte Einstellungen - Klingeltöne kopieren => rotes Fenster "Klingeltöne kopieren" - JA -

Und nichts passiert.

Was mache ich falsch?

Herzliche Adventsgrüße

Michael
Herzliche Grüße Michael
#2
Bei den Bildern für das VISU lag es bei mir an den Dateigrößen die ich überschritten hatte.
Kann es hier auch das Problem sein? Wie groß ist denn das Audio-File?
Viele Grüße

Francisco Santos

myGekko im Einfamilienhaus  Tongue
#3
BZW

Was ist das für eine WAV !?

Stereo
Mono
16Bit
8bit
Wie lange ist der Klingelton
Klar Wie Groß ist die Datei

Im PC
Rechte Maus
Datei eigenschaften ...

LG
Benny
#4
Danke Franzisko, Danke Benny, leider bekomme ich keine E-Mails zum Thema, obwohl "Abonnieren und eine E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Antworten erhalten" markiert war.

Größe 1,68 MB
Länge 10 Sekunden
Bitrate 1411 kBit/s
Attribut A

Mehr steht in Eigenschaften nicht.
Herzliche Grüße
Michael
Herzliche Grüße Michael
#5
Hallo allerseits,

ich habe die wav-Datei auf 376 KB verkleinert bei einer Sample-Rate von 8000 kHz. Weiter habe ich drei verschiedene USB-Sticks ausprobiert.

Beim Versuch einzuladen über Konfigurator - gelbes Rädchen - Internet-Erdkugel _myGEKKO VoiP - erweiterte Einstellungen - Klingeltöne kopieren => rotes Fenster "Klingeltöne kopieren" - JA - passiert nichts - d.h. das rote Fenster geht weg und das war's

Ist das "rote" Fenster ein Hinweis auf einen Fehler?

Wer hat noch Ideen - Rupert vielleicht?
Herzliche Grüße Michael
#6
Hallo,

wie kann ich einen neuen Klingelton über meine NAS ins Slide laden?
Gibt es da eine Möglichkeit?
#7
Fehler war eine falsche Dateibezeichnung:

FALSCH = rington1.wav
RICHTIG = ringtone1.wav

maximal für 8 Dateien bis ringtone9.wav

Kleiner Fehler, große Wirkung!
Herzliche Grüße Michael


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste