Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steckdose bei Dämmerung einschalten
#1
Guten Morgen,

ich möchte eine Steckdose bei Dämmerung nur einschalten. Das Ausschalten erfolgt anderweitig.

Problem: In der Parametrierebene fehlt die Einstellmöglichkeit "dämmerungsabhängig"

Wie löse ich diese Problem?

Im Voraus danke für Eure Mühe.

Herzliche Grüße

Michael
Herzliche Grüße Michael
#2
Ciao Michael

Ich habe das über die Logik gelöst, da kann ich Zeit und Dämmerungsabhängig Licht einschalten lassen.
Ausgeschlachtet wird dann manuell.

Gruss

Tom
Slide 2 - Home L- V5301-00 
Rio - Enocean -  E3DC - Sonos - und vieles mehr :-)
#3
(25.11.2018, 14:00)Tand schrieb: Ciao Michael

Ich habe das über die Logik gelöst, da kann ich Zeit und Dämmerungsabhängig Licht einschalten lassen.
Ausgeschlachtet wird dann manuell.

Gruss

Tom


Danke für Deine Antwort Tom. Irgendwie bekomme ich keine E-Mails zu meinen Themen, obwohl "Abonnieren und eine E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Antworten erhalten" markiert ist.
Herzliche Grüße Michael
#4
Ich versuche gerade meine erste Logik zu schreiben - Beitrag "Licht bei Dämmerung nur einschalten".
Herzliche Grüße Michael


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sperrzeit nach Aktivierung Steckdose ChriZ_86 13 237 07.01.2021, 22:48
Letzter Beitrag: Strabbit
Information Tutorial - Konfiguration Shelly am Gekko Licht / Steckdose Strabbit 33 7.403 14.11.2020, 01:34
Letzter Beitrag: Strabbit
  Licht bei Dämmerung nur (!) einschalten mmchenmstr1@web.de 14 9.678 09.03.2019, 19:20
Letzter Beitrag: mmchenmstr1@web.de

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste