Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Informationen zum Node?
#1
Hallo zusammen,

gibt es eigentlich nun nähere Informationen zum Node?
- Was kann man damit machen
- Gibt es etwas Schriftliches, was ich nicht finden kann (ich bin nicht als Händler registriert und daher kein Zugriff auf Dokumente)
- wie weit kann man das System ausbauen (andere Module anstecken)
- worauf hat man Zugriff
- kann man weitere Dinge auf dem Raspberry installieren (FHEM oder sowas oder einen MQTT Broker)
- muss man es up-to-date halten (ich sehe eine myGEKKO artige Versionsnummer, aber etwas älter)
- gibt es bereits eine Updaterichtlinie
- wird es die Images weiter hier im Forum geben, oder muss man diese immer dazukaufen?

Danke und viele Grüße
Björn


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DMX Adapter für myGekko Node smuellerus 2 6.757 11.01.2019, 11:46
Letzter Beitrag: ChriZ_86
  How-To zum Aufsetzen des Node Prometheus 13 20.867 06.01.2019, 00:22
Letzter Beitrag: Benny
  Node unzuverlässig Tand 6 11.232 09.12.2018, 12:41
Letzter Beitrag: santos
Information myGEKKO Node Benny 28 42.106 02.10.2018, 23:54
Letzter Beitrag: Boris

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste