Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Node-Red Anwender hier?
#1
Hallo zusammen,

ich habe jetzt so mal die ersten Erfahrungen mit dem Node-Red gemacht.
Es öffnen sich in der Welten für Anwendungen. Sehr schön ist auch wenn man die Nodes mit der Gekko-API sprechen lässt.

Gibt es hier im Forum noch andere Anwender die Node-Red nutzen, mit denen ich mich austauschen kann?

Es gibt noch so viele offene Fragen zu den Interaktionen zwischen den Nodes und dem Gekko.
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  eMail mit Node Red versenden Tora 1 824 14.11.2023, 08:48
Letzter Beitrag: Strabbit
  Eigener MyGekko-Node für Node-Red Bluescreen 84 116.565 29.05.2022, 21:05
Letzter Beitrag: Killem
  Node - RED rjud 3 8.628 04.01.2019, 15:22
Letzter Beitrag: Marco

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste