Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonnenschutz nach Handbetrieb
#1
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit dass ich nach dem Handbetrieb einer Jalousie diesen wieder automatisch in den Sonnenschutzmodus bekomme ?  Blöd wenn ich das nicht wieder umstelle und dann die Jalousie nicht mehr selbständig zugeht.

Zweite Frage:  Warum kann ich bei meinem Notausstieg die Jalousie nicht mit Sonnenschutz einstellen ? Ist das üblich so ?
#2
Hallo Frank, zu diesem Zweck habe ich eine Zeituhr die in der relevanten Zeit immer wieder den Sonnenschutzaktiviert. Somit erwische ich alle Rollläden die per Hand bedient wurden.
In meinem Fall habe ich die Uhren stündlich gebeten den Sonnenschutz zu aktivieren wenn es denn die Logiken zulassen :-)
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tutorial: Sonnenschutz rjud 39 56.592 18.08.2020, 09:58
Letzter Beitrag: MarcDerSeemann
  Sonnenschutz Fensterindividuell sanya 2 3.820 27.04.2020, 21:11
Letzter Beitrag: sanya
  Frage zum Sonnenschutz Karl 0 2.803 22.04.2019, 11:43
Letzter Beitrag: Karl
  Jalousie über Sonnenschutz steuern sholzer 9 16.512 11.05.2018, 16:38
Letzter Beitrag: el-Rubio

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste