Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Funktion bietet der Plus Service "live Support"?
#1
Hinweis:
Um den kostenlosen Dienst verwenden zu können, muss der Plus Service "live Support" am Ihren myGEKKO aktiv sein:

Aktivierung Plus Service "live Support"

Funktion:

Aktivieren Sie einen temporären Supportzugang. Sie haben ein Problem oder Fragen zu den Einstellungen Ihres myGEKKOs? 
Schalten Sie mit nur einem Klick den zeitlich begrenzten Supportzugang frei. Somit kann Ihr Techniker auf myGEKKO zugreifen und Ihnen bei Ihrer Konfiguration behilflich sein. 

- Gehen Sie in das Infomenü am Startbildschirm und tippen Sie auf den Support (1). 
Hier können Sie nun den Supportzugang für eine bestimmte Zeit aktivieren. 

   

- Bestimmen Sie die Zeit, (1) für welche der Supportzugang freigeschaltet sein soll und tippen Sie auf Supportzugang aktivieren (2) . 

   

myGEKKO generiert nun einen temporären Benutzernamen (1) und ein Passwort (2) . Dieser Benutzername und das Passwort werden zusammen mit der ID benutzt, um auf Ihren myGEKKO zuzugreifen. 
(Teilen Sie ggf. den generierten Support User/Passwort im Support mit, wenn eine Fernwartung notwendig ist).

   

In der Zeitleiste (3) können Sie sehen, wie lange der Supportzugang noch aktiviert ist. 
Tippen Sie auf Supportzugang deaktivieren, (4) wenn Sie den Zugang vorzeitig unterbrechen wollen.




Voraussetzung für die Nutzung der myGEKKO Plus Services ist ein myGEKKO Touch, myGEKKO Compact oder myGEKKO Slide und einfunktionierender Internetzugang für Ihren myGEKKO.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie kann der Plus Service "Live Support" am myGEKKO aktiviert werden? FAQ 0 2.419 12.09.2018, 13:58
Letzter Beitrag: FAQ

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste