Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kann der Plus Service "Live Support" am myGEKKO aktiviert werden?
#1
Aktivierung:

Vorerst muss der Plus Service "Live Support" auf unserer Homepage kostenlos freigeschaltet werden:

myGEKKO Plus "Live Support"

Vorerst müssen Sie sich auf unserer Homepage registrieren bzw. anmelden:

Anmeldung


Wenn ein Internetzugang am myGEKKO vorhanden ist, muss als nächstes die Verbindung zum Plus Server hergestellt werden.
> Wie der Internetzugang überprüft werden kann, finden Sie hier.

Führen Sie nun folgende Schritte aus:
1. Melden Sie sich als Konfigurator am myGEKKO an.
2. Gehen Sie in die Einstellungen (gelbes Zahnrad), dort in die 3.Ebene "Netzwerkeinstellungen"(Weltkugel mit weißen Stecker).
3. Klicken Sie auf das Feld "myGEKKO Plus".
4. Dort unter "Benutzer" (E-Mail) und Ihr "Passwort" eintragen.
(Sind die Benutzerdaten, mit denen Sie sich auch an unsere Webseite "my-gekko.com" registriert haben).
5. Wenn die Benutzerdaten korrekt eingegeben wurden, wählen Sie neben den Feld "Serververbindung" die Verbindung von "Aus" auf "Aktiviert"
6. Die Verbindung zum Server wird hergestellt, es muss anschließend das Feld "connected" erscheinen.
 
Hinweis:
- Wenn das rote Feld "User/Pwd" erscheint, bedeutet dass der Benutzer oder das Passwort nicht korrekt ist. 
- Wenn das gelbe Feld "connecting.." erscheint, bedeutet dass der myGEKKO versucht die Verbindung zum Server aufzubauen.
- Wenn das grüne Feld "connected" erscheint, bedeutet dass der myGEKKO und der Server vebunden sind.

Das Handbuch "Plus Service" finden Sie auf unsere Seite, unter dem folgenden Link:
Handbuch Plus Services


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Funktion bietet der Plus Service "live Support"? FAQ 0 3.688 12.09.2018, 16:54
Letzter Beitrag: FAQ

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste