Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logiken über Uhren aktivieren/deaktivieren
#4
Wenn Dir der Platz ausgeht kannst Du zwei Logiken über einen Speicher verknüpfen.
Das habe ich bei meiner Beetbewässerung umgesetzt. Die erste Logik klärt die Eingansgrößen und setzt dann einen Speicher, der wider rum als Eingansgröße der dahinter geschalteten Logik dient.

Die Uhr mit dem Jahreskalender habe ich so verstanden das diese von einem Datum bis zum anderen Datum aktiv ist.
Aus der Uhr heraus kannst Du dann eine Logik ansteuern. Das geht natürlich auch, dann brauchst Du einen Platz in der Logik weniger.
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...


Nachrichten in diesem Thema
RE: Logiken über Uhren aktivieren/deaktivieren - von santos - 03.09.2018, 16:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste