Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FotoFrame mit eigenartigem Verhalten
#1
Hallo, 
nutzt jemand die FotoFrame Funktionalität des Slide? ich habe das NFS konfiguriert und mal 30 Bilder reingeworfen. 
7 der 30 Bilder werden auch angezeigt, mehr aber nicht. Es sind auch nicht die ersten 7 oder die letzten 7 Bilder. Eine Reihenfolge kann ich nicht erkennen. Es sind aber immer die selben 7 in der selben Reihenfolge. 
Außerdem zeigt er 2 der 7 auch noch falschherum an, obwohl jedes Bildbetrachtungstool was ich verwendet habe die Ausrichtung korrekt anzeigt.
Meine Frage wäre, wann wird der Inhalt des Ordners gelesen? 

Gruß
Mario

habs weiter untersucht... scheinbar gibt es eine Größenbegrenzung für die angezeigten Bilder. Alle Bilder größer 300kB werden nicht mehr angezeigt. Es sind alles JPG Dateien. Halte diese Grenze für recht niedrig. Es sind schon keine DSLR Bilder mit 7MB, aber 300kB ist schon mickrig.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste