Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EnOcean auf der Terrasse, einfach nur gut.
#4
Hallo Santos,

ich versuche grade auch den gleichen Taster zu installieren, jedoch finde ich im Gekko nicht den verwendete EEP Datentyp F6-02-01.
Wie hast du das Problem gelöst? Funktioniert er auch mit einem anderen Datentyp?

Danke und viele Grüße,
Alex



Zitat:santos
Hallo zusammen,
heute habe ich mir einen EnOcean 4-fach Taster ...

https://www.amazon.de/gp/product/B004OXQ...UTF8&psc=1

... unter die Terrassentischplatte geklebt.

Mit diesem Taster kann ich jetzt sehr komfortabel die Terrassenlichter und die Sonos-Außenlautsprecher steuern.

Nicht schlecht wie der Besuch staunt wenn ein Griff unter die Tischplatte die Musik oder das Licht steuert. Die meisten fragen wo denn das Kabel verlegt sei :-)

Schöne Technik mit EnOcean und dem Gekko!


Nachrichten in diesem Thema
RE: EnOcean auf der Terrasse, einfach nur gut. - von Alex_Di - 30.01.2020, 15:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste