Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MP3 Stream Adressen
#1
Hall zusammen,

wo finde ich die Url Adressen der web radiosender.
Irgendwie wollen die bei mir nicht funktionieren... Sad

Es funktionieren auch nicht alle streams die schon im gekko voreingestellt waren.
An was dann das liegen?

mich würde die URL interessieren von:

BR3
Radio Bob
sunshine live

Danke schon mal für die Antworten.
Grüße aus dem Fränkischen Seenland 

Conner
#2
Hallo Conner, kennst Du den Plusdienst Webradio?
Der ist im BasisPlusdienst enthalten. Evtl. lohnt es sich für Dich den Dienst zu nutzen. Damit kannst Du Radiosender im Gekko suchen.
Der Dienst heißt fieldCommunityRadioQuery.

Anbei für BR3 die Adresse und einen Screenshoot vom Dienst. Der funktioniert super

Hier der Link zu den Plusdienste Paket in dem auch das Webradio enthalten ist

https://www.my-gekko.com/product/mygekko-plus-hom01/


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#3
BR3 nutze ich den selben??

Rest streame ich über die Denon Geräte direkt !

(Hoffe das die bald in den Gekko eingebunden werden)

LG
#4
Ich streame über den Gekko ca. 80 Radiosender, alles ohne Probleme. Nutze aber SONOS Produkte da diese bereits umgesetzt sind.
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#5
Sad 
(23.07.2018, 20:36)santos schrieb: Hallo Conner, kennst Du den Plusdienst Webradio?
Der ist im BasisPlusdienst enthalten. Evtl. lohnt es sich für Dich den Dienst zu nutzen. Damit kannst Du Radiosender im Gekko suchen.
Der Dienst heißt fieldCommunityRadioQuery.

Anbei für BR3 die Adresse und einen Screenshoot vom Dienst. Der funktioniert super

Hier der Link zu den Plusdienste Paket in dem auch das Webradio enthalten ist

https://www.my-gekko.com/product/mygekko-plus-hom01/

Hallo Francisco,

Ich habe das Bundle fürn1 Jahr aber komischerweise is da Webradio nicht aktiviert...
Muss ich das extra irgendwo aktivieren? 
Der Link von br3 funktioniert leider nicht, habe ihn genau so eingegeben.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Grüße aus dem Fränkischen Seenland 

Conner
#6
Hallo Conner, ich denke der Dienst im Live Viewer Dienst mit drin.
Schau doch einfach auf der Website von Gekko nach.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#7
(24.07.2018, 18:49)santos schrieb: Hallo Conner, ich denke der Dienst im Live Viewer Dienst mit drin.
Schau doch einfach auf der Website von Gekko nach.

Hab den Support geschrieben, da ging was schief beim freischalten Sie haben's etz noch frei geschaltet...
Grüße aus dem Fränkischen Seenland 

Conner


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste