Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Node - RED
#1
Hallo Zusammen,

Einige von euch kennen sicher schon das Programmier-Tool Node - RED.
Anbei dazu das Tutorial "Node RED", wo Ihr eine Anleitung zur Verwendung mit myGEKKO findet.

Freue mich auf euer Feedback und vielleicht entstehen einige spannende "Projekte"..  Smile


Angehängte Dateien
.pdf   NodeRed_Tutorial_DE.pdf (Größe: 364,74 KB / Downloads: 196)
beste Grüße
Rupert Jud
#2
Hallo Rupert,

vielen Dank für das Tutorial, da lässt sich ja auch einiges mit anstellen. Cool :-)
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#3
Genial jetzt kann mein Gekko mit dem "Internet der Dinge" spielen. Leute ausprobieren, es tun sich riesige Welten auf !

Zur Zeit arbeite ich noch mit der Windows Version an der CMD Console.
Werde aber sicher die Raspy Version weiter testen :-)
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#4
Thumbs Up 
Thank you, look very interesting.
my house is on construction (delay hal year :-( ) so have time to learn about node-red.
just see something about logic and delay on home-assistant's community.
Greetings from Veneto/Italy |  ll my post are from Google Translator. Hope it can be understand.  Angel
12/04/2021 :  RGB LED Strip für Flächenbündige Einbaudose

Ich weiß, dass mygekko hauptsächlich in Deutschland verbreitet ist, aber wenn es möglich wäre, etwas auf Italienisch zu haben ...



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  eMail mit Node Red versenden Tora 1 781 14.11.2023, 08:48
Letzter Beitrag: Strabbit
  Eigener MyGekko-Node für Node-Red Bluescreen 84 115.231 29.05.2022, 21:05
Letzter Beitrag: Killem
  Node-Red Anwender hier? santos 0 3.261 07.10.2018, 17:11
Letzter Beitrag: santos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste