Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GELÖST] Pluggit automatisch regeln via Logik
#3
Hallo Hammalui,

ich glaube, dass die Pluggit wieder angeht könnte am Automatikprogramm liegen.
Wenn ich mich recht erinnere läuft die Pluggit im Automatikmodus, wenn nun ein Befehl für eine andere Lüfterstufe kommt, wird dieser umgesetzt aber nach ca. 1 Stunde wieder zur Automatik zurückgewechselt.

Du müsstest deine Lüftungsanlage meiner Meinung nach auf manuelle Bedienung stellen und die gesamte Regelung im Gekko abbilden.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pluggit automatisch regeln via Logik - von Bluescreen - 09.05.2018, 08:48

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [GELÖST] Problem mit Logik (Temp1 > Temp2 -> Gatter setzen) Alkahna 5 9.269 09.05.2018, 16:43
Letzter Beitrag: Hammalui

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste