Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GELÖST] Pluggit automatisch regeln via Logik
#2
Hallo Alkahna, diese Regelung habe ich bei mir schon umgesetzt.

Du musst im Startfenster unter Einstellungen (Zahnrad) gehen. Dann auf Register Wetterstation. Im Register Temperatur gibt es das Feld "Aussentemperatur von". Dort "von Lüftungsanlage" auswählen. Dann wird allerdings auch im Startfenster die Außentemperatur von der Lüftungsanlage genommen.

Wie schon beschrieben kannst du dann die Außentemperatur in die Logik einbringen.

Die Regelung der Lüftungsanlage selbst kannst du nur über Aktionen und Merker verwirklichen.

Bei mir ist allerdings das Problem, dass die Aktion ausgeführt wird, die Lüftung (von Pluggit) ausgeht, aber nach einer dreiviertel Stunde wieder an geht. Dann aber auf Stufe 3. Kannst dass ja mal bei dir probieren. Wenn es besser klappt, gerne mir mal Bescheid geben, damit ich mein Problem im Griff bekomme.

Schönen Gruß

Hammalui
Gruß Hammalui

EFH (BJ 2017) - MyGEKKO Slide 2 - 1 RIO37 plus 3 RIO16 - Raffstoren über SMI - Raumbus mit Einzelraumregelung - Lüftungsanlage von Pluggit - Wärmepumpe Buderus - MyGEKKO Node - Photovoltaik-Anlage 9,6 kWp plus Speicher - Erweiterung zur Garage zum Schalten von Licht und Tor (in Arbeit)


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pluggit automatisch regeln via Logik - von Hammalui - 08.05.2018, 16:03

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [GELÖST] Problem mit Logik (Temp1 > Temp2 -> Gatter setzen) Alkahna 5 9.269 09.05.2018, 16:43
Letzter Beitrag: Hammalui

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste