Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarm auf dem Dispay wenn die WWTemp im Soll nicht mehr stimmt
#1
Sad 
Moin Leute,
ich habe ein kleineres Problem mit meiner tecalor 404, diese kann sporadisch mal ihre WW-Temp einfach absenken (tecalor hat nix im Fehlerspeicher und kann mir so auch nicht helfen).

Ich würde nun gerne mygekko so programmieren dass ich einen Alarm bekomme wenn dieses Phänomen eintritt. Problem an der Sache: die Soll Temp wird zwar ausgelesen, kann aber nicht in der Logik abgefragt werden.

Hätte einer noch eine Idee wie ich an diesen Wert dran komme? (log-file auslesen und dann über eine entsprechende logik das Thema abfangen?!?)


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mehr als 3 Taster pro Licht sanya 7 8.189 13.03.2020, 11:23
Letzter Beitrag: sanya
Question Alarm wenn Verbraucher an shelly1 länger als 60min läuft toto73 2 4.195 13.07.2019, 21:13
Letzter Beitrag: toto73
  Wassermelder / Wasserwarner / Leckage Alarm Chrisley 3 6.616 25.07.2018, 18:34
Letzter Beitrag: santos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste