Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Icons und Visu Generalüberholung
#1
Hallo,

findet ihr nicht die Icons und generell die ganze Darstellung könnte ein Facelift vertragen? Sieht alles ein bisschen aus wie aus dem Jahr 2000...

Grüße
Daniel
#2
Ich glaub da könnte uns demnächst was überraschen :-)

Du kannst ja aber auch deine eigene Visio machen ...

LG
Benny
#3
Es muss nicht schlecht sein was sich bewährt hat.
Ich hatte das Thema mit Hartwig schon mal persönlich diskutiert.

Erneuerung ist ok, es muss aber nicht nur schöner sein sondern auch besser.
Ich hoffe nicht das es dann so geht wie beim Menü von MS-Office. Da ist MS auch vom altbewährten Standard Menü auf das vollkommen unübersichtliche und unnötige komplizierte, aber moderne Ribbon Menü gegangen.

Lassen wir uns überraschen
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#4
(11.03.2018, 00:49)Benny schrieb: Du kannst ja aber auch deine eigene Visio machen ...
can't find some about on pdf's manual. some news or hint?
Greetings from Veneto/Italy |  ll my post are from Google Translator. Hope it can be understand.  Angel
12/04/2021 :  RGB LED Strip für Flächenbündige Einbaudose

Ich weiß, dass mygekko hauptsächlich in Deutschland verbreitet ist, aber wenn es möglich wäre, etwas auf Italienisch zu haben ...



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste