Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lichter mit Trend und ohne Trend
#1
Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen das nur die Lichter die gedimmt sind, also in meinem Fall über einen DIM Ausgang gesteuert sind eine Trendaufzeichnung haben.
Die Lichter die über einen normalen DO gesteuert werden haben keine Trendaufzeichnung.

Ist das so gewollt und wenn ja welcher Sinn steckt hinter dem Gedanken?

Mir ist es aufgefallen als ich heute einen über ungedimmten Lichtkreis die Abschaltzeit ermitteln wollte. War nix, keine Aufzeichnung da :-(


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lichter als Gruppe schalten DRAGandDROP 13 12.874 29.06.2020, 18:34
Letzter Beitrag: Strabbit

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste