Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wantec Türsprechanlage VoIP / HD / eKey
#9
Hallo Marcel , Hallo Markus

Ich kann euren probleme verstehen ....

Hab mit Wantec Support leider auch schlechte erfahrungen gemacht !

Ich weis aber woran es liegt :
A: Bei Wantec ist nur EIN Mitarbeiter für die Türfreisprecheinrichtungen zuständig (Für ALLES)
B: Wantec kann den GEKKO-EKEY Fingerprint sensor nicht bestellen ! In Folge auch nicht liefern (Das war mal anders , wurde aber von GEKKO untebunten)

Wenn ihr wollt , kann ich (oder ein "Vernetzter Gekko Händler" euch weiter helfen ....

Hab das schon ein paar mal gemacht !

Funktioniert so :
Der "Händler" bestellt die Türfreisprech einrichtung für EKEY ,
ABER
O H N E Ekey !
Dann Bestellt er bei GEKKO einen "GEKKO-Ekey" und baut ihn in die Freisprech einrichtung ein !
Sendet das an euch , Fertig !

Es Gibt verschieden Hersteller BZW Zubehör Lieferanten die für Verschieden (DoorBird,Wantec,N2,Agfeo,Auerswald usw) Hersteller "neue" Frontplatten Liefern können !

Ich hab mir hier mitlerweile eine Liste mit Ansprechpartnern und Herstellen erstellt wao Was geht !

Da ich teilweise aus Preisgrunden gerne mal eine "AB" variante eine Türfreisprech einrichtung mit EKEY und Abgesetzter Kamera verbaue hab ich da viiiiiel Möglichkeiten aufgetan !

Vom Support und der ergenzung zum GEKKO ist mein Privater Favorit zur zeit aber DoorBird !

Und im Gewerblichen Bereich die Agfeo mit Display aussen !

Kleinen Tip am Rande :
In Verbindung mit einer FritzBox macht die Tür und der Gekko noch viiiiel Mehr spaß !
(Bitte keinen Speedport dreck...)

LG
Benny


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wantec Türsprechanlage VoIP / HD / eKey - von Benny - 24.05.2019, 18:41

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2N und ekey an mygekko skuepper 4 3.190 27.02.2019, 09:43
Letzter Beitrag: Fragen.eliminator
  Belegung eKey toms2k 20 13.533 02.03.2018, 00:02
Letzter Beitrag: jumparound246

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste