Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
my-Gekko Kompendium
#1
Hallo werte Gemeinde,

ich habe mal alle verfügbaren Unterlagen zu my-Gekko aktuell zusammen getragen und zu einem PDF gemacht.

Ich habe das Teil mal Kompendium oder Tutorial genannt.

Damit Ihr nicht auch alles mühsam zusammensuchen müsst will Euch hie reinen Download Link geben wo ich das Kompendium abgelegt habe.

https://www.dropbox.com/sh/py6pbe767sdok...TTy4a?dl=0
Viele Grüße

Francisco Santos

myGekko im Einfamilienhaus  Tongue
#2
Hallo Francisco,

Super, vielen Dank! Dann muss ich schon nicht mehr umständlich auf der Homepage suchen Big Grin
#3
Sehr gerne ..... :-)

das kann ja nur helfen das hier viele kreative Ideen entstehen ....

(25.02.2018, 19:16)Miko8481 schrieb: Hallo Francisco,

Super, vielen Dank! Dann muss ich schon nicht mehr umständlich auf der Homepage suchen Big Grin
Viele Grüße

Francisco Santos

myGekko im Einfamilienhaus  Tongue
#4
Super Sache Francisco!

Alles finden ist nämlich gar nicht so einfach.

Gruß Boris
Gruß Boris

mal das Fachwissen reaktivieren Smile
#5
Aber gerne doch, ich werde im Herbst ein Update einstellen. Es sind ja einige kleinere Handbücher dazu gekommen die Rupert hier veröffentlicht hat.
Viele Grüße

Francisco Santos

myGekko im Einfamilienhaus  Tongue
#6
Hallo werte Gemeinde,

seit dem letzten Kompendium ist ein Menge passiert. Der Marc Grass hat wie bereits hier geschrieben ganze Arbeit geleistet und alles in einer sehr guten Wissensdatenbank abgelegt.
In Anbetracht dessen das die Literatur in der Wissensdatenbank relativ komplett ist, habe ich mir mal die Mühe gemacht ein aktualisiertes Kompendium einzustellen.

Das Kompendium ist wie folgt aufgebaut:
1. Das Buch, das Handbuch zum Gekko
2. Alle hinterlegten Handbücher
3. Alle hinterlegten Tutorials
4. Lektüre zur Hardware

Also, wer bezogen auf die Version V4795 ein vollständiges Kompendium sucht wird hier fündig:

https://www.dropbox.com/s/v99p4ldxpa477y...4.pdf?dl=0

Das Ding übrigens 1378 Seiten. Gute Arbeit liebes Gekko Team, weiter so ...................
Viele Grüße

Francisco Santos

myGekko im Einfamilienhaus  Tongue
#7
Vielen Dank auch von mir!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste