Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarmanlage ans My Gekko anschließen
#21
Das mit der Innensirene ist eine gute Idee. Aber irgendwie möchte ich zusätzlich eine Alarmsirene außen.

Mal sehen...

Danke für die Tips (nur bei der 4 Beinigen bekomme ich Ärger mit meiner Frau)

Grüsse Micha
#22
Hallo,

ich möchte an der Garage eine Türe mit einem Kontakt ausstatten und das eigentlich mit Enocean umsetzen.
Hier meine Frage:

1. Türe meldet "Offen"
2. Gekko geht off
3. Tür meldet "Geschlossen"
4. Gekko geht on

ab dem Zeitpunkt ist das ganze doch nicht mehr synchron.
Es gibt Module die aller paar Minuten ihren Status sendet doch auch welche die den Strom für das Signal beim betätigen erzeugen.
Da ich bis jetzt noch kein Enocean Gerät am gekko habe kann mir jemand sagen ob der Gekko auch anfragen kann wie der Status ist?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste