Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarmanlage ans My Gekko anschließen
#20
Hey Steve, coole Sache, aber höllisch laut bei 85db

Schau mal die Innensirene von Lupus :-) die hat 104db Druck. Das macht Spaß wenn die im Treppenhaus angeht :-)

https://www.lupus-electronics.de/shop/Al...ene-p.html

Ansonsten, ja eine Innensirene scheint mehr abzuschrecken wie eine Aussensirene. Ich habe einfach beides montiert, je nach Geschmacke der bösen Gesellen. Sollte also für jeden was dabei sein :-)

Natürlich ist die effizienteste Anlage meine schwarze mit 4 Beinen....
http://francisco.de/TOTO/content/DSC_7017_large.html
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alarmanlage ans My Gekko anschließen - von santos - 19.03.2018, 09:59

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alarmanlage deaktivieren MichaelZ 2 2.626 26.10.2021, 16:28
Letzter Beitrag: MichaelZ

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste