Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarmanlage ans My Gekko anschließen
#19
Ich würde im Innenbereich sowas hier verwenden.
https://www.enocean-alliance.org/de/prod...is-10-pro/

Die steckt man nur in eine Steckdose und kann diese dann über den Gekko bei Einbruch via Funk (enocean) auslösen.

So eine Sirene ist höllisch laut und schrill im Innenbereich und schreckt Einbrecher in der Regel schon ausreichend gut ab, so dass diese die Flucht ergreifen. Habe ich einmal selbst als Opfer erlebt. Eine Sirene aussen schreckt höchstens optisch vor einem Einbruch schon ab. Da reicht aber vielleicht schon ein dummy.

Just an idea...

Steve


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alarmanlage ans My Gekko anschließen - von OsramBulb - 19.03.2018, 00:19

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alarmanlage deaktivieren MichaelZ 2 2.626 26.10.2021, 16:28
Letzter Beitrag: MichaelZ

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste