Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarmanlage ans My Gekko anschließen
#16
Kurze Frage zu meinem Verständnis. Warum nehmt ihr überhaupt eine Alarmanlage? Du hast ja Fensterkontakte und eventull Bewegungsmelder bereits im Gekko konfiguriert. Eine Aussensirene könnte über einen einzelnen DO gesteuert werden. Ich finde die Lupus zwar gut, habe aber noch nicht den Zweck verstanden, ausser ich möchte ein Sicherheitsunternehmen bei Meldung informieren, aber das würde per Email ja auch funktionieren.

Vorteil, die Fensterkontakte im Gekko zu haben, ist aus meiner Sicht auch, dass man diese auch zum Steuern der Heizung in den Räumen einsetzen kann. Also Fenster auf, gleich Heizung aus.

Gruss, Steve


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alarmanlage ans My Gekko anschließen - von OsramBulb - 18.03.2018, 21:40

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alarmanlage deaktivieren MichaelZ 2 2.626 26.10.2021, 16:28
Letzter Beitrag: MichaelZ

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste