Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarmanlage ans My Gekko anschließen
#14
Hallo Zusammen,

habe jetzt an jedes Fenster dass überwacht werden soll, ein Enocean Fensterkontakt verbaut und in der Mygekko Alarmanlage konfiguriert. Offen / Geschlossen Zustände werden bis auf ein Fenster wirklich zuverlässig erkannt. Hier werde ich mit einem Repeater arbeiten müssen.

Jetzt gehts an die Installation der Lupusec XT1 Alarmanlage. Wie von Francisco oben beschrieben, wird die Alarmanlage über einen drahtlosen Sensoreingang am DO des Gekkos geschärft und über einen weiteren DO der Alarm ausgelöst. Folglich benötige ich hierzu zwei DOs.

UND hier liegt mein Problem! Ich habe leider nur noch ein DO an meinem RIO29 übrig. Daher die Frage an die Spezialisten, würdet ihr durch den Solution Partner ein weiteres RiO Modul verbauen lassen oder habt ihr eine Andere Idee wie ich das lösen kann?
Mich würde mal interessieren, wie Module so preislich ca. (Hausnummer) liegen?

Grüsse Micha


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alarmanlage ans My Gekko anschließen - von Miko8481 - 18.03.2018, 16:06

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alarmanlage deaktivieren MichaelZ 2 2.626 26.10.2021, 16:28
Letzter Beitrag: MichaelZ

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste