Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarmanlage ans My Gekko anschließen
#11
Hallo Francisco, bitte entschuldige falls ich zu banale Fragen stelle Huh
Automatisierung ist für ein absolutes Neuland wo ich mich gerade versuche zu recht zu finden.
Aber mit vielen Hilfreichen Tips der Profis gelingt es auch Laien, etwas vernünftig um zu setzen. Die Idee zum Austausch finde ich gut. Alarmanlage bestellt, jetzt gehts an die Installation.
Will mein Glück mal versuchen, komme aber gerne auf deinen Vorschlag zurück. Ich denke ich kann VIEEEEL von Dir lernen  Shy

Viele Grüße

Micha


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alarmanlage ans My Gekko anschließen - von Miko8481 - 25.02.2018, 19:22

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alarmanlage deaktivieren MichaelZ 2 2.626 26.10.2021, 16:28
Letzter Beitrag: MichaelZ

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste