Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarmanlage ans My Gekko anschließen
#7
Hallo Francisco,

arbeite in Bietigheim-Bissingen. In der Tat in der Nähe von Stuttgart. Daher komme ich gerne auf das Angebot zurück.

Ich werde es vermutlich so machen:

1. Fensterkontakte über Enocean am Gekko (um Offen/ geschlossen Zustand auch bei nicht geschärfter Alarmanlage am Gekko sehen zu können)
2. Über Funkrelais am Gekko über Dig Out schärfen/ entschärfen und über DO und Funk Sensoreingang Alarm auslösen  
3. Über Logische Verknüpfungen der Fenstersensoren am Gekko dann die Dos konfigurieren

Was ich noch nicht verstanden habe, wie kann ich mir Stati auf dem Gekko Display anzeigen lassen, wenn es dafür kein Untermenü gibt?
Gibt es da eine Lösung? Wenn nicht, gehe ich über das Menü Alarmanlage. Hier sollte es ja als "Melder" möglich sein

Gruss Micha


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alarmanlage ans My Gekko anschließen - von Miko8481 - 22.02.2018, 21:27

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alarmanlage deaktivieren MichaelZ 2 2.626 26.10.2021, 16:28
Letzter Beitrag: MichaelZ

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste