Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarmanlage ans My Gekko anschließen
#6
Hallo Micha, Du hast keinen Denkfehler, jedoch gibt es ja noch die Möglichkeit die Fensterkontakte der XT über das Webinterface zu sehen. Das heißt die reine Überwachung der Alarmanlage wäre dann in dem Windowsfenster wo die Alarmanlage läuft. Der Gekko würde dann nur wissen ob es Alarm gibt oder nicht und ob die Anlage scharf sein soll oder unscharf. Aus der Bedienung heraus ist das ja mal genug, da Du ohnehin die Anlage bei geöffneten Fenstern nicht scharf stellen kannst, was ja auch gar keinen Sinn machen würde.

Du kannst Dir das Thema gerne bei anschauen wenn Du in der Nähe von Stuttgart wohnst :-)

Hallo Micha, hier noch zwei Screenshots die Dich evtl. interessieren könnten.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alarmanlage ans My Gekko anschließen - von santos - 21.02.2018, 10:34

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alarmanlage deaktivieren MichaelZ 2 2.626 26.10.2021, 16:28
Letzter Beitrag: MichaelZ

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste