Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HA Bridge über Sonos One
#1
Question 
Hallo Leute,

hat jemand von euch vielleicht die HA Bridge über Sonos One laufen? Ich hab das Problem, dass die Gerätesuche über die Alexa App nicht funktioniert, über den Amazon Echo oder Dot sehe ich sofort die Geräte. Das UPNP Telegramm kommt auf der HA Bridge auch an, das sieht man im Log, aber ich vermute die Rückmeldung wird von Sonos nicht richtig an die Alexa weitergeleitet.

bg
Michael
Smile
#2
Hallo Michael, was ist denn genau Deine Anwendung.
Die Sonos sind bei Amazon in Deinem als Gerät gelistet und können über die Alexa gesteuert werden. Das verbindest Du über die Sono App.

Der Gekko kann diese ebenfalls ansteuern weil er die Sonos mit einer direkten Schnittstelle über Ihre IP unterstützt.

Jetzt frage ich mich was Du mit der Brücke machen willst wenn die Sonos über den Gekko als auch über die Alexa gesteuert werden können.

Kannst Du mich mal aufschlauen?
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alexa mit HA-Bridge und Rasperry ohne Amazon online Zugriff santos 4 9.525 08.02.2022, 10:21
Letzter Beitrag: Marco
  Alexa Dot findet HA-Bridge nicht Tommy3001 5 8.994 09.06.2020, 23:21
Letzter Beitrag: Tommy3001
  HA-Bridge Alternative Bluescreen 14 24.036 14.05.2019, 18:45
Letzter Beitrag: santos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste