Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zutritt Regelung über Funk
#2
Hallo Dennis, ich bin gerade dabei ein smart Lock System einzubauen. Das System ist von CES und heißt Easy. Motorzylinderschloss Batteriebetrieben, wird einfach anstelle des vorhandenen Türschließzylinders eingebaut. Ent und verriegeln über Funksender, App oder Schlüssel. Vorteil bei diesem System ist, dass es ein separates Kommunikationsmodul gibt, dass in der Nähe des Gekko montiert werden kann um Ansteuerung über Slide (DO) z.B. Türe entriegeln und öffnen oder aber auch Rückmeldungen (Türe offen/ geschlossen/ verriegelt) des Motorschlossses an das Gekko zu realisieren. Ich möchte damit meine Alarmanlage im Gekko steuern (schärfen und entschärfen)
Kostet zwar knapp 800€, also kein Pappenstiel, aber der Umbau einer Türe ist viel teurer. Schau einfach mal im internet.

Gruss Miko


Nachrichten in diesem Thema
Zutritt Regelung über Funk - von Dennis S. - 18.01.2018, 15:27
RE: Zutritt Regelung über Funk - von Miko8481 - 07.03.2019, 22:50
RE: Zutritt Regelung über Funk - von Benny - 07.03.2019, 23:06
RE: Zutritt Regelung über Funk - von Miko8481 - 09.03.2019, 01:01
RE: Zutritt Regelung über Funk - von Benny - 11.03.2019, 21:07

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DoorBird RFID Zutritt MarcDerSeemann 14 12.270 21.02.2022, 10:10
Letzter Beitrag: Sickone4
Information Tastertur Code zutritt Benny 11 16.561 07.03.2019, 23:01
Letzter Beitrag: Benny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste