Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gas und Strom sind gezählt :-)
#15
Hey Fisch, nein den habe ich für meinen Zähler nicht bekommen. Auch digital mit Anschluß für einen Optokoppler. Aber jetzt wird in der Republik auf dieses Smartteil umgerüstet. Nachdem Sie mir meinen Wasserzähler gegen einen digitalen (Ohne Schnittstelle) ausgetauscht haben wollen die mir den Zähler auch tauschen. Da ich aber da den eigenen habe bin ich unabhängig von dem neuen. Beim Wasser suche ich noch die Möglichkeit ein Signal zu bekommen.
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...


Nachrichten in diesem Thema
Gas und Strom sind gezählt :-) - von santos - 29.12.2017, 17:33
RE: Gas und Strom sind gezählt :-) - von Boris - 05.02.2019, 14:22
RE: Gas und Strom sind gezählt :-) - von Boris - 07.02.2019, 22:37
RE: Gas und Strom sind gezählt :-) - von fisch - 19.12.2021, 19:26
RE: Gas und Strom sind gezählt :-) - von fisch - 20.12.2021, 10:14
RE: Gas und Strom sind gezählt :-) - von santos - 20.12.2021, 10:18
RE: Gas und Strom sind gezählt :-) - von fisch - 25.01.2023, 15:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste