Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gas und Strom sind gezählt :-)
#7
Hallo Santos,

kurze Zwischenrückmeldung von mir. Ich hatte jetzt über zweit Tage einen Unterschied zwischen Stromzähler Energieversorger und Gekko Zählung über S0 Schnittstelle von 10kW. Also 10kW die der Gekko zu wenig erfasst hat. Ich habe mir aus dem Unterschied jetzt einmal den daraus resultierenden kW/proImp. Wert ausgerechnet und im Gekko eingegeben, der dann nicht mehr bei 0,001 liegt sondern höher. Über die letzten 4 Stunden liegt er jetzt parallel. Ich werde beobachten und berichten.
Gruß Boris

mal das Fachwissen reaktivieren Smile


Nachrichten in diesem Thema
Gas und Strom sind gezählt :-) - von santos - 29.12.2017, 17:33
RE: Gas und Strom sind gezählt :-) - von Boris - 05.02.2019, 14:22
RE: Gas und Strom sind gezählt :-) - von Boris - 07.02.2019, 22:37
RE: Gas und Strom sind gezählt :-) - von fisch - 19.12.2021, 19:26
RE: Gas und Strom sind gezählt :-) - von fisch - 20.12.2021, 10:14
RE: Gas und Strom sind gezählt :-) - von fisch - 25.01.2023, 15:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste