Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue Beiträge
#1
Hallo,

an was erkenne ich denn, dass neue Beiträge in den Foren gemacht wurden? Im alten Forum gabs da immer einen Pfeil, der mich immer an die richtige Stelle gebracht hab.

Und die GEKKO Farben sind zwar schön, aber ich finde sie schlecht zu lesen.

Grüßle nosmoker
#2
Guten Morgen!

Also dem Kommentar muss ich mich leider anschließen. Es ist gar nicht zu erkennen, dass irgendwo im Sub-Thema ein neuer Beitrag geschrieben wurde.
Es sollte auch auf der Startseite erkennbar sein, wo sich etwas getan hat. Ich kann ja schlecht ständig das Datum vergleichen und dann dorthin springen.  Huh

Auch die Farben sind wirklich unglücklich, es passt leider nicht 100%ig zusammen.  Sad
#3
Hallo, habe bereits Kontakt mit den Jungs von my-Gekko. Der Bug wird beseitigt. Gebt den Jungs ein bisschen Zeit, die habt Ihr mir damals auch gegeben :-)

Liebe Grüße an Euch alle, Francisco
Viele Grüße

Francisco Santos

myGekko im Einfamilienhaus  Tongue
#4
klar kriegen sie die Zeit, aber manchmal muss so ein Bug ja auch erst auffallen.

Hat ja super funktioniert.
#5
Ja die Jungs von myGekko sind da echt perfekt aufgestellt. Ich bin froh das dieses Forum bei denen gelandet ist :-)
Viele Grüße

Francisco Santos

myGekko im Einfamilienhaus  Tongue
#6
Guten Morgen,

vielen Dank euch für die Info!

Man erkennt nun gleich auf der Startseite anhand des Icons, ob neue Beiträge in einem Forum vorhanden sind.

[Bild: Sprechblase.ico]= Forum enthält neue Beiträge.

Euer myGEKKO Team
Rupert Jud
#7
Dann muss ich jetzt mal ganz blöd Fragen, wie erkenne ich dann neue Beiträge bei der mobilen Ansicht?
Ich habe dort keine Symbole vor den Foren.

Edit: Ist mir eben aufgefallen, wenn ich das Smartphone im hochformat nehme, keine Symbole.
Wenn ich es aber quer nehme, erscheinen mir diese.
Lieben Gruß. Florian
#8
Hallo Florian,

wird demnächst auch in der mobilen Version ersichtlich, ob neue Beiträge in einem Forum sind.

Euer myGEKKO Team
Rupert Jud
#9
Zur Info:

In der mobilen Ansicht, ist es nun auch ersichtlich, ob neue Beiträge in einem Forum sind.

Euer myGEKKO Team
Rupert Jud
#10
Super Arbeit Rupert, Danke und das Beste es funktioniert!
Viele Grüße

Francisco Santos

myGekko im Einfamilienhaus  Tongue
#11
Das klingt gut

Aber was viiiiiiiiiiiiiiiel Wichtiger währe :

Ab wann geht die email benachrichtigung ?

LG

P.S.
Geht die überhaupt bei jemanden !?
#12
18:21Uhr
Und ich bekomme Status eMails :-)
(Scheinbar ALLE)

Danke
#13
Hallo Benny, 

interessant..  Blush 

Danke für die Rückmeldung, bekommst Du nun auch eine E-Mail Benachrichtigung bei neuen Beiträgen?

Euer myGEKKO Team
Rupert Jud
#14
Hey Rupert

Ich sag mal so ...

Scheinbar hab ich einige Beiträge geschrieben ....!?

Ich bekomme immernoch emails !

Ich schaue mal nach was was ist !

Bis jetzt 106 emails

ALLE mit "Neue Antwort zu...."

und eine mit "Neue Private Nachricht ...."
#15
Guten Morgen,


Sry für die gestrige E-Mail-Überflutung..

Nun sollte die E-Mail Benachrichtigung bei abonnierten Themen/Foren funktionieren.

Euer myGEKKO Team
Rupert Jud
#16
Ja es kamen in der Tat alle auf einmal. sollte jetzt dann funzen, gute Arbeit !
Viele Grüße

Francisco Santos

myGekko im Einfamilienhaus  Tongue


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue myGEKKO System fehlen im Forum Benny 2 689 20.08.2019, 21:05
Letzter Beitrag: rjud

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste