Registrieren Sie sich jetzt!
(04.04.2022, 10:58)finnerhofer schrieb: Hallo Sebastian, die App ist nicht kompatibel mit der alten Oberfläche und läuft erst optimal ab Version V5477. Die APK für ältere Versionen findest du weiterhin auf der Homepage https://www.my-gekko.com/de/information/...345-0.html Grüße Fabian
(05.04.2022, 08:32)fin nerhofer schrieb: Hallo Sebastian, das aufspielen der neuen Oberfläche wird auch mit einem einsenden nicht möglich sein, wenn kommst du nur auf die V4795 dort kannst du aber die neue App auch nicht nutzen. Für einen Slide2 solltest du eventuell mal mit deinen Elektriker sprechen eventuell kann der dir ein gutes Angebot machen. Dies ist eine APK Datei, im Netz findest du genügend Infos wie du bei deinem Smartphone die APK installieren kannst. Hier ein Link: https://www.computerbild.de/fotos/cb-New...471.html#1 Grüße Fabian
(02.12.2023, 13:36)H.G. schrieb: Hallo zusammen, ich habe gestern das neuste Update der myGEKKO Android-App im Store geladen. Heute Morgen habe ich festgestellt dass beim Start der App der Loading Vorgang durch einen weissen Bildschirm unterbrochen/abgewechselt wird und dies anschließend zum Abbruch führt. Ich habe auch bei myGekko ein Ticket eröffnet , aber trotzdem wollte ich vorab das Forum fragen ob jemand hierfür eine Lösung hat bzw. Info hat wie ich evtl. das Update rückgängig machen kann ?? Gruß Hubert