Registrieren Sie sich jetzt!
(30.05.2019, 22:10)Benny schrieb: Hi Du Ja hab ich ... Geht problem los ! Alledings musst du ca 50positionen am MDT Taster ändern ! (Eigentlich alles) LG Benny Die Tasten M Ü S S E N auf : "Schalten" "zustand senden" eingestellt werden ! Und dann musst du einen Teil im Gekko und einen Teil im MDT Konfigurieren .... Aber die anzeige der Rollo geht im MDT . Nur die "analog" anzeige BZW die animirte funktion im MDT geht NUR wenn du eine KNX lizenz im GEKKO hast ! LG Benny
(29.09.2019, 17:04)Benny schrieb: Hallo Klaus Ich weis nicht ob ich das hier darf !? du kannst mir aber gerne deine email adresse per PN zusenden, dann bekommst du eine email mit anhängen mit denen du viel anfangen können solltest ... LG Benny
(13.05.2021, 21:07)Benny schrieb: Der Glastaster muss komplett durchprogramiert werden .... DH er kann nicht über den Gekko geändert werden . Wenn man weis was man "dauerhaft" auf dem Taster haben möchte , kann man fast alles mit dem Display umsetzten .... Mit der neuen FW v5764.xx geht sogar noch mehr :-) Dazu sollte man sich aber mit der ETS auskennen .... Kann gerne weiterhelfen .... LG Benny