Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IFTTT für den Betrieb von Sprachsteuerung
#13
[quote pid='1810' dateline='1518699873']
Gerne

Hat es dir was gepracht ?
Hast du dein projekt umsetzen können ?
Gib mal ne rückmeldung

LG
Benny
[/quote]

Ich war jetzt ne woche auf Messe... :Smileeider nur zur Installation von OpenHAB gekommen.

War auch nicht so einfach, gab einige Fehler...

Jetzt muß ich mich mal in OHAB reinlesen was und wie das alles ist. damit hatte ich bislang leider keine Berührung. Oder jemand hie rhat ne Kurzerklärung was wie wo zu machen ist  :Smile

Das wäre natürlich super. 

lg


Nachrichten in diesem Thema
RE: IFTTT für den Betrieb von Sprachsteuerung - von BigblueHD - 24.02.2018, 16:45

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sprachsteuerung mit Siri und Apple HomeKit joschimoko 9 18.901 27.07.2023, 07:34
Letzter Beitrag: Stange1987

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste