Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elsner Wetterstation P03 RS485 zeigt ständig / dauerhaft Wind 86 km/h an
#13
Hallo Sascha,

nein, es kam nichts raus bei Elsner.
Zitat Elsner : " das Gerät ist außerhalb der Gewährleistung" ! . Weiter hat der Support von Elsner angeboten dass ich ich denen Montagefotos sende .... um " Evtl. kann hier die Montage noch optimiert werden" .

Ich hab es dann beruhen lassen , habe in Richtung Fa. Elsner nichts mehr unternommen . Kommt eh nichts rüber .

Die neue Station ist, wie beschrieben auf den Dach und funktioniert einwandfrei (wir werden sehen wie lang ???!!!!) . Die neue Station wird mit einer Schraubverbindung am Kabel befestigt , d.h. bei der nächsten Station habe ich es einfacher , ich muss nicht eine neues Kabel ziehen und verdrahten !!!!!! ( ..........immer positiv denken............ grins )

Ich benötige genaue Windwerte, da wir eine große /breite Aufdachmarkise über der Terrasse haben und diese auch zur Beschattung im meinem Sonnenschutzprogramm ist . Ich will es nicht riskieren , dass die Markise bei starkem Wind mal beim Nachbar im Garten liegt.

Gruß
Hubert


Nachrichten in diesem Thema
RE: Elsner Wetterstation P03 RS485 zeigt ständig / dauerhaft Wind 86 km/h an - von H.G. - 31.08.2023, 07:48

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Elsner Wetterstation P03/3-Modbus HarryH 1 837 16.05.2023, 19:02
Letzter Beitrag: santos
  Wetterstation falsch montiert SaschaD 12 15.770 24.04.2020, 08:58
Letzter Beitrag: santos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste