Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ergebnis einer Logik im Energiezähler darstellen
#1
Hallo,
Ich muss 2 Zähler zusammenfassen, und habe das mit einer Logik gemacht. Nun schaffe ich es nicht das ausgeworfene Ergebnis in einem Energiezähler darzustellen.
Kann mir jemand behilflich sein was ich da einstellen mus, das das korrekt angezeigt wird.
Fisch

MyGekko im OKAL-DFH-Haus , alle Jalousien über MyGekko , 3x Klingel über MyGekko,  Alexa-Skill für MyGekko, zahlreiche Shelly's aller Arten


Nachrichten in diesem Thema
Ergebnis einer Logik im Energiezähler darstellen - von fisch - 11.04.2023, 20:06

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shelly 3EM als Energiezähler burkhi 1 739 30.05.2024, 20:35
Letzter Beitrag: Stange1987
  M-Bus Energiezähler Parameter falsch? Sickone4 5 2.812 31.03.2023, 16:10
Letzter Beitrag: Sickone4

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste