Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RIO37 Frage zu digitalen Eingängen (DI)
#1
Moin,

Wie es der Titel schon sagt habe ich ein paar Fragen zu den digitalen Eingängen des RIO37 Moduls.
Ich möchte einen Sensor anschließen. Dieser liefert Impulse entsprechend zum Messwert. Mein Problem, der Sensor besitzt einen GND Anschluss sowie einen Anschluss für die Impulse. Laut Hersteller bezieht der Sensor die benötigte Energie über den Anschluss selbst.

Die Frage ist, geht das ganze? GND wird an GND angeschlossen und der der Anschluss für die Impulse auf einen DI des RIO.

Konkret geht es um folgenden Sensor:
https://www.device.de/index.php/produkte...aer/dvs0x2


MfG


Nachrichten in diesem Thema
RIO37 Frage zu digitalen Eingängen (DI) - von cobi - 29.11.2022, 16:32

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Energiemessung: RIO37 - Anschluss der Sensoren cobi 6 3.178 21.11.2022, 07:13
Letzter Beitrag: Niwe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste