Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Energiemessung: RIO37 - Anschluss der Sensoren
#1
Moin,

ich habe vor die Energiemessung (Strom und Gas) in myGekko einzubinden. Dazu sollen folgende Sensoren angebunden werden (Beispiele):
Gas: Elster Impulsnehmer IN-Z65 für Elster-Balgengaszähler
Strom: IR-Schreib-Lesekopf mit TTL-Ausgang und hier die Variante IR-Schreib-Lesekopf mit TTL-Ausgang

Meine Frage wie werden diese Sensoren konkret an das RIO Modul angeschlossen?
Der Gaszähler hat zwei Anschlüsse.
Der Stromzähler hat folgende Anschlüsse: +5V, GND, Rx, Tx.
Wie würde dieser jetzt angeschlossen werden? Soweit ich das verstehe stehen mir dafür die im roten Rechteck verfügbaren DI zur Verfügung.

Zusatz: Ich hhabe hier auch schon im Forum gesucht, bin aber nur teilweise fündig geworden.
Gas und Strom sind gezählt :-)

Danke für Eure Hilfe


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   


Nachrichten in diesem Thema
Energiemessung: RIO37 - Anschluss der Sensoren - von cobi - 17.11.2022, 13:44

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RIO37 Frage zu digitalen Eingängen (DI) cobi 2 1.340 29.11.2022, 20:40
Letzter Beitrag: cobi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste