Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SMI - Status- Tabelle anzeigen
#3
Hallo Sascha,

vielen Dank für den Tipp. Genau diese Tabelle meinte ich . Werde es heute Abend gleich mal checken.

Wie gesagt ich habe sogar noch PrintScreen dieser Tabelle von vor 2 JAhren , kam aber nicht mehr drauf wo zu finden . Ich habe tatsächlich überall rumgeklickt aber wohl nicht auf die ">>" - gut getarnt !!!

Verbesserungsvorschlag an die Entwickler : man könnte einen Button anzeigen lassen anstatt zwei > !!!!! bzw. im Handbuch darauf verweisen daß ">>" zu klicken ist ..

Merci.
Gruß Hubert


Nachrichten in diesem Thema
SMI - Status- Tabelle anzeigen - von H.G. - 21.07.2022, 22:00
RE: SMI - Status- Tabelle anzeigen - von H.G. - 22.07.2022, 07:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste