Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lay-Z Spa Whirlpools
#1
Hi zusammen,

ich hab bereits bei Lay-Z bzw. Bestway angefragt, aber der deutsche Support scheint nur ne bessere Brieftaube zur Hauptstelle zu sein und die hat wiederum auch keine Ahnung....
Wir haben uns einen Lay-Z Spa gekauft mit WLAN-Modul und Anbindung. Dazu gibt es auch eine wunderbare App, mit der man die Wunschtemp, Heizen, Filtern einstellen kann. Was die App nicht kann, ist eine Zeitschaltuhr bereitstellen, um bspw. jeden morgen von 5-9 Uhr zu filtern.
Ich hatte dort nun angefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, per IP auf den Pool zuzugreifen und dann ggf. per http / JSON einzubinden. Das hat die leider intensiv überfordert, daher hab ich dann gefragt, ob eine Integration in Alexa möglich ist. Dass die nicht gefragt haben, wer eigentlich Alexa ist, war grad alles  Rolleyes Rolleyes Rolleyes

Da hier doch einige Profis rumtraben: kann jemand das Teil knacken und weiß, wie die Befehle lauten? Oder hat es vllt sogar schon jemand geschafft? Würde den Pool halt gerne auch für die PV-Überschussregelung nutzen, aber aktuell muss ich ihn dazu händisch dann immer an- und ausschalten. Dabei könnte das der Gekko so gut =)


Nachrichten in diesem Thema
Lay-Z Spa Whirlpools - von sanya - 21.07.2021, 11:03
RE: Lay-Z Spa Whirlpools - von pinpong - 21.07.2021, 17:53
RE: Lay-Z Spa Whirlpools - von sanya - 21.07.2021, 18:59
RE: Lay-Z Spa Whirlpools - von santos - 22.07.2021, 07:07
RE: Lay-Z Spa Whirlpools - von Vogelbecker - 22.07.2021, 08:17
RE: Lay-Z Spa Whirlpools - von Marco - 22.07.2021, 11:30
RE: Lay-Z Spa Whirlpools - von sanya - 22.07.2021, 09:39
RE: Lay-Z Spa Whirlpools - von sanya - 22.07.2021, 12:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste