Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewegungsmelder-Aktionen über Uhren timen
#3
(07.07.2021, 21:54)santos schrieb: Hallo, nutze die onestop Funktion. Dort kannst Du entweder unendlich also "II" anwählen oder eine Zeit angeben, an der die Aktion stoppt.
Mit dem unendlich kannst Du etwas einschalten und ausschalten mittels der selben Aktion. Mit Zeit kannst Du genau das machen was Du gerne möchtest.

Danke für die schnelle Antwort.
Leider bin ich noch blutiger Anfänger auf dem Gebiet. Gibt es hier im Forum eventuell eine Anleitung zu der "onstop" Funktion? Bin mir nicht sicher wo ich diese finden kann.

Sorry für die Noob-Fragen


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bewegungsmelder-Aktionen über Uhren timen - von Alex_Di - 08.07.2021, 12:07

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktionen die im "On Stop" stehen zurücksetzen santos 13 16.423 10.01.2020, 10:26
Letzter Beitrag: santos
Question Uhren über Aktionen starten?!? Maveric008 2 4.848 06.09.2019, 18:15
Letzter Beitrag: Maveric008
  Aktionen im Startbildschirm anzeigen latanio 10 16.754 20.07.2018, 21:04
Letzter Beitrag: santos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste